Goetheschule Ilmenau Staatliches Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlichen Spezialklassen - Latest-News

Latest-News

 

Latest-News-Archiv
 
Frischer Wind
15. August 2018

Luisa Schneider heißt die neue, aber bereits bekannte Kollegin, die schon ihren Vorbereitungsdienst bei uns absolviert hat. Neben ihren Fächern Deutsch und Geschichte sowie der Klassenleitung einer 5. Klasse, kümmert sie sich mit DaZ-Unterricht auch um Kinder, die Deutsch erst grundlegend erlernen müssen – momentan um Schülerinnen und Schüler aus Russland und der Türkei.
Frau Schneider studierte in Jena, ist verheiratet und wohnt in Weimar. In ihrer Freizeit liest sie, treibt viel Sport und kocht sehr gern.
Wir freuen uns, sie auch weiterhin als geschätzte Kollegin an unserer Schule begrüßen zu können, wünschen ihr einen guten Start ins Schuljahr und viel Spaß bei uns.