Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&%22Jugend_forscht%22-Aktionstag_an_der_TU_Ilmenau&realblogaction=view&realblogID=1079&page=

"Jugend forscht"-Aktionstag an der TU Ilmenau

21.09.2021

Am 17.09.2021 würdigte die TU Ilmenau nochmals die großartigen Leistungen der Jugend forscht-Teilnehmenden der letzten digitalen Runde des Westthüringer Regionalwettbewerbs: „Alle waren beeindruckt von eurem Engagement“, so Präsident Prof. Kai-Uwe Sattler in seiner Begrüßung und ermutigte die jungen Leute, weiter zu forschen:

Große Probleme kann man nicht allein durch Politik lösen. Dafür brauchen wir Innovationen!

Den vollständigen Artikel zum Aktionstag, mehr Fotos und Informationen rund um "Jugend forscht" sowie noch mehr Angebote der TU Ilmenau für Jungforschende findet ihr unter folgendem Link: https://www.tu-ilmenau.de/unionline/campus/details/jugend-forscht-aktionstag-1-550

zur Archiv-Übersicht