Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Alles_Liebe_f%C3%BCr_2020!&realblogaction=view&realblogID=939&page=

Alles Liebe für 2020!

01.01.2020

Die Goetheschule wünscht euch für das neue Jahr allem voran beste Gesundheit als Fundament für bevorstehende Erlebnisse, Momente und Vorhaben. Betrachtet schöne Augenblicke, als wären sie kleine Wunder. Denkt positiv! Macht jeden Tag zu eurem Lieblingstag!

Erfreut euch an den kleinen Dingen, am vermeintlich Selbstverständlichen und denjenigen Menschen um euch, die die Zeit mit euch ebenfalls zu schätzen wissen. Lasst die Kommunikation per Smartphone weniger und den persönlichen Kontakt mehr werden! Trefft euch richtig, unterhaltet euch und verbringt echte Lebenszeit miteinander! Löst Probleme nicht hinter dem Rücken der Betroffenen, sondern in der direkten Auseinandersetzung mit demjenigen selbst,  auch wenn dies manchmal der unbequemere Weg ist und Mut erfordert! Nur so könnt ihr etwas verändern.

Die Zeichen stehen auf Jetzt.

Passt auf euch auf!

Alles Liebe für 2020!