1.785.170 Besucher
2.853.362 Seitenaufrufe

Auch in diesem Jahr ein klasse Weihnachtskonzert

11.01.2018

„Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür, bekanntlich jedes Jahr…“

Und bekanntlich jedes Jahr findet in der Jakobuskirche Ilmenau das Weihnachtskonzert unserer Schule statt, welches dank der Eintritts- und Spendengelder den Kindern der Ilmenauer Tafel eine schöne Weihnachtsfeier und dem zahlreich erschienenen Publikum einen besinnlichen Moment in der Adventszeit beschert hat.

Die Vielfalt der einzelnen kulturellen Darbietungen ist überwältigend gewesen, so dass man als Zuhörer Lust auf Weihnachten bekommen hat.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Schülern und Lehrern für dieses kurzweilige und stimmungsvolle Programm bedanken. Ein besonders herzliches Dankeschön geht an unsere Chorleiterinnen Frau Maschke, Frau Pfeuffer und Celina Rämisch.

Fröhliche Weihnachten!

alle Bilder hier

Herzlichen Dank allen eifrigen Spendern, insgesamt konnte sich die Ilmenauer Tafel über eine Zuwendung von 1505,57€ freuen.