Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&BN_Automation_ist_das_%22S%C3%BCdth%C3%BCringer_Unternehmen_des_Jahres_2019%22&realblogaction=view&realblogID=885&page=

BN Automation ist das "Südthüringer Unternehmen des Jahres 2019"

27.06.2019

Die BN Automation AG ist am vergangenen Montag (24.06.) mit dem Mittelstandspreis ausgezeichnet worden. Letzterer wird als gemeinsames Projekt von Freies Wort, Südthüringer Zeitung, Meininger Tagesblatt und den Südthüringer Wirtschaftskammern bereits seit 15 Jahren in verschiedenen Kategorien verliehen.

Vorstand Herr Winkler und Personalreferentin Frau Rose nahmen den Preis hocherfreut entgegen. Herr Rusch begleitete die beiden zur Veranstaltung und freute sich, wie auf den Bildern auffällt, ebenso herzlich über diese großartige Auszeichnung - beinhaltete die Bewerbung des Unternehmens für diesen Preis schließlich auch die Kooperation mit der "Goetheschule".

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

zur Archiv-Übersicht