Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Beide_GGI-Teams_erfolgreich_bei_der_Inverso_Software_Challenge&realblogaction=view&realblogID=1146&page=

Beide GGI-Teams erfolgreich bei der Inverso Software Challenge

23.05.2022

Die Goetheschule hat bei der diesjährigen Inverso Software Challenge den ersten und zweiten Platz abgeräumt. Janek Meister und Hannes Hartmann aus der 12spez dürfen sich mit ihren Projekt zur automatisierten Erkennung von Fehlhaltungen des Rückens über einen zweiten Preis und 500 Euro freuen. Ben Geisler, Luka Petkovic und Leonard Köhler erhielten den ersten Preis für ihren selbst 3D-gedruckten Kameraslider und erhielten sogar 1000 Euro Preisgeld.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams, die wieder einmal bewiesen haben, dass Innovation an der Goetheschule groß geschrieben wird.

zur Archiv-Übersicht