Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Das_Weihnachtsturnier_wird_nachgeholt!!!&realblogaction=view&realblogID=1063&page=

Das Weihnachtsturnier wird nachgeholt!!!

01.07.2021

Am Donnerstag, den 08.07.2021, ist es soweit: Das langersehnte Weihnachtsturnier, das im Dezember leider nicht stattfinden konnte, findet statt. Wir hoffen sehr, dass ihr viel Freude und Teamgeist mitbringt, sodass wir mit maximalem Spaß diesen sportlichen Wettkampf austragen können.

Die 9. Klassen stellen bitte aus allen Klassen eine Auswahlmannschaft zusammen, die Klassen 10 und 11 eine Mannschaft pro Kurs – maximal 7 Spielende pro Mannschaft, davon mind. 2 Spielerinnen.

Treffpunkt: 8.00 Uhr (Ilmhalle)
Turnierbeginn: 8.30 Uhr
Ende: ca. 12.30 Uhr

Die Siegermannschaft wird am Turnierende gegen eine Auswahlmannschaft der Lehrer antreten – wir sind gespannt, wem wir entgegentreten dürfen. smile