1.768.972 Besucher
2.820.130 Seitenaufrufe

Der Kennenlerntag 2019 - Wieder ein großer Erfolg!

28.05.2019

Die Vorbereitungen haben sich gelohnt: 110 Namensschilder sind gebastelt, Kennenlernspiele sinnstiftend vollführt - z.B. anhand des eigenen Ordnens nach Vornamen, sodass man schon weiß, wer an welcher Stelle im Klassenbuch stehen wird - sportliches Können ist getestet, Schulhausquiz gelöst und selbstgebackene oder -gekaufte Kuchen verspeist. Und das Wichtigste: Alle zukünftigen Goetheschüler können nach dem Sammeln wertvoller erster Eindrücke den ersten Tag des neuen Schuljahres kaum erwarten und fiebern voller Vorfreude ihren sympathischen Klassenlehrerinnen und –lehrern sowie der neuen Schule entgegen.

Dank gilt an dieser Stelle allen beteiligten Personen, die den Tag wieder zu einem Höhepunkt für unsere Kinder gestaltet haben: Frau Maronn, Frau Brunner, Frau Kühn, Frau Weißenborn, Frau Neitzke, Frau Hardt, Jacky, Frau Bärwald, Herrn Thorwarth, Herrn Greßler und natürlich unserem Hausmeister Herrn Kühnlenz.

Hier ein paar Impressionen...