1.784.476 Besucher

Dezember im Zeichen des Volleyballs

11.12.2018

Dezember im Zeichen des Volleyballs

Wie jedes Jahr steht der Dezember ganz im Zeichen des Volleyballs. Den Reigen der zahlreichen Wettbewerbe unter dem Motto „Jugend trainiert für Olympia“ eröffneten die Jungen und Mädchen der Wettkampfklasse II. Spannende Spiele auf teilweise ansprechendem Niveau sorgten für einen hohen Unterhaltungswert. Bei den Mädchen zieht das Lindenberggymnasium in die nächste Runde ein. Unsere Mannschaft war ein würdiger Gegner. Leider war die Aufregung zu Beginn des Spiels zu groß für ein erfolgreiches Spiel. Bei den Jungen hat die Goetheschul-Mannschaft die Spiele gegen das Lindenberggymnasium, die Regelschule Geschwister Scholl sowie die Freie Reformschule Franz von Assisi gewonnen und wird damit gegen den Sieger aus dem Bereich Arnstadt antreten.