1.782.572 Besucher
2.847.969 Seitenaufrufe

Die Würfel sind gefallen...

02.10.2020

Wir gratulieren unserer neuen Schülersprecherin Luna Kahlert (11spez) und ihrem Stellvertreter Linus Koch (10spez) sowie Charlotte Hofmann (7p), die die Wahl zur Schülersprecherin im Haus 2 gewann!!!

In der Schulkonferenz begrüßen wir ebenfalls Luna Kahlert, Linus Koch und Lisa Siegfried (11a)! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach langem Warten folgen hier nun auch die Wahlergebnisse, dargestellt in zwei Kreisdiagrammen – leider ohne Prozentzahlen und korrekte Legende, deren Zuarbeit bedauerlicherweise ausblieb. Nichtsdestotrotz fällt sofort ins Auge: Luna (rot) konnte ca. ein Drittel der Gesamtstimmen für sich gewinnen, Linus (braun) sicherte sich die zweitmeisten Stimmen. Etwa ein Sechstel des Kuchens gehört Charlotte (dunkelgrün), vor Volker (grau) und Georg (blau) und mit deutlichem Abstand zu ihren Konkurrentinnen Wiktoria (lila) und Matilda (gelb).

Die Wahlergebnisse der Schulkonferenz bestätigen auch hier den klaren Platz 1 für Luna; Linus und Lisa (grün) lagen fast stimmgleich auf Platz 2 und setzten sich unverkennbar gegen Volker und Georg durch.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Bewältigung eurer neuen Aufgaben!