URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Ein_mildes_Fr%C3%BChlingsl%C3%BCftchen_bringt_noch_zwei_%E2%80%9ENeue%E2%80%9C_-_..._&realblogaction=view&realblogID=962&page=

Ein mildes Frühlingslüftchen bringt noch zwei „Neue“ - ...

25.02.2020

Bereits seit Januar bereichert Frau Ina Möller unser Kollegium und den Fachunterricht in Englisch und Deutsch. Geboren in Sachsen-Anhalt besuchte sie zunächst eine Internatsschule mit erweitertem Sprachunterricht (Englisch, Russisch, Französisch) und studierte später auf Lehramt in Leipzig, wo sie sehr lange blieb. Der Liebe wegen zog sie nach Thüringen und ist besonders stolz auf ihre beiden erwachsenen Söhne sowie ihre drei Enkelkinder. Zu ihren Hobbys gehören Lesen, Wandern, Nähen und Gartenarbeit.

Mit Begeisterung ist sie an die Goetheschule gekommen, weil sie nach wie vor sehr gern als Lehrerin arbeitet.

Herr Peter Neitzel absolviert seinen Vorbereitungsdienst in den Fächern Spanisch und Französisch bei uns.

Wir heißen Sie bei uns an der Goetheschule herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit uns sowie bereichernde Erfahrungen!