1.782.256 Besucher
2.847.240 Seitenaufrufe

Es ist Crosslauf-Zeit...

24.09.2019

Zum bereits dritten Mal spulten in den ersten sechs Schulwochen Schüler unserer Goetheschule im Zuge eines Gesundheit-Fitness-Kurses mal mehr, mal weniger Kilometer im Unterricht und zu Hause ab. Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme an einem Crosslauf.

Ob die Trainingseinheiten auch für jeden ausreichend waren, wird sich am Wochenende zum Kienberglauf zeigen. In jedem Falle sind alle bestens ausgestattet. Erneut konnte die Firma Sport-Prediger als Sponsor für funktionale Laufshirts gewonnen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Geschäftsführer Matthias Prediger, der den letzten Sportunterricht des Kurses nutzte, um sich ein Bild vom Fitnesstand der Läufer zu machen und gleichzeitig die schicken Shirts an die Schüler übergab. Den Läufern für Sonntag viel Erfolg, Durchhaltevermögen und genügend Power auf der 11,5km-Runde um Oehrenstock.

Für alle Interessierten: Eine Nachmeldung ist am Lauftag bis 9:00 Uhr am Startort für die verschiedenen angebotenen Strecken möglich. Über Motivation von der Publikumsseite freuen sich auch alle Teilnehmer! =;O)

(A. Greßler)