Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&First_Lego_League_in_Ilmenau&realblogaction=view&realblogID=1212&page=

First Lego League in Ilmenau

27.01.2023

Es ist wieder soweit: Am Samstag startet an der TU Ilmenau wieder die Regionalrunde der First Lego League.

GGI R2D2 Team 2023

In den letzten Monaten hat sich unser Team GGI R2D2 intensiv auf den Wettbewerb vorbereitet: Der Robo wurde designt, die Programmierung wurde implenentiert, es wurde fleißig zum diesjährigen Forschungsthema Super Power recherchiert und natürlich wurde auch das Team zusammengeschweißt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern bei uns vorbeschauen. Der Wettbewerb findet von 9:00 bis ca. 16:00 als öffentliche Veranstaltung im Humboldtbau der TU Ilmenau statt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Unseren aktuellen Forschungsauftrag findet ihr hier.

zur Archiv-Übersicht