1.782.489 Besucher
2.847.835 Seitenaufrufe

Frischer Wind Teil 3

16.10.2018

Mit einer Träne im Knopfloch verabschieden wir unsere geschätzte Kollegin Jeanette Brendel, die uns ebenfalls schweren Herzens verlassen hat und ihre Arbeit an anderer Wirkungsstätte weiter fortführen wird.
Wir danken dir, liebe Jeanette, für deine langjährige Arbeit hier, deine Herzlichkeit, deine gute Laune und all die Kleinigkeiten an jedem einzelnen Schultag.
Wir, Kollegen UND Schüler, werden dich sehr vermissen.

Mit einer leichten Herbstbrise, die in diesem Jahr von sehr viel Sonne begleitet wird, erstrahlt auch unser Sekretariat in neuem Glanz:
Frau Elke Hallauer heißt die neue Sekretärin im Haus 1, die seit 1. Oktober für alle Fragen zur Verfügung steht. Vor ihrem Start bei uns verwaltete sie acht Jahre lang das Sekretariat des Ilmenauer „Kolleg“, auch momentan organisiert sie dort parallel zur Arbeit bei uns die Dinge weiter. In der Zeit davor war sie in vielerlei verwaltungstechnischen Berufen tätig, absolvierte u.a. ein BWL-Studium.
In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport – von Laufen, Spinning, Schwimmen bis hin zum Skifahren im Winter. Als Lieblingsfächer in der Schule nennt sie Deutsch und (natürlich) Sport. Frau Hallauer wohnt in Geschwenda und ist Mutter von zwei Kindern.
Wir freuen uns – ebenso wie sie selbst, sie an unserer Schule begrüßen zu können, wünschen ihr einen guten Start und viel Spaß bei uns.