URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Gute_Leistungen_werden_nicht_vergessen!&realblogaction=view&realblogID=1040&page=

Gute Leistungen werden nicht vergessen!

11.03.2021

Was lange währt, wird endlich gut – denn bereits im vergangenen November rechneten sich viele Mathematik-Asse durch die 2. Runde der 60. Mathematik-Olympiade. Mittlerweile bestritten die Erstplatzierten sogar schon die Landesrunde. Pandemiebedingt konnte aber leider bislang keine Überreichung der Urkunden und Preise stattfinden, was jedoch für die erste Hälfte am 11.03.2021 endlich in einem kleinen feierlichen Rahmen nachgeholt wurde. (Die Fehlenden können wir hoffentlich nächste Woche nachprämieren!)

Voller Stolz gratulieren wir den Preisträgern zu ihren Erfolgen!

Preisträger der Goetheschule Ilmenau:

Anerkennungen:

Lena Gropp, Klasse 5a

(v.l.n.r: Paul Spencer-Buff, Tom König, Martin Kirsch, Milan Cherubim, Berenike Henze, Sophie Grützmacher)

(v.l.n.r.: Karl Spencer-Buff, Luke Pospiech, Hannes Wrana, Jos Constantin Heinemann, Janek Uhlig, Maximilian Kirchner, Ferdinand Schwieger)