Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&I_have_a_dream..._Die_AG_Debattierklub&realblogaction=view&realblogID=1046&page=

I have a dream... Die AG Debattierklub

19.04.2021

Was haben Einhornkostüme, Zeitreisen, die Mondbesiedelung, Harry Potter und Energieerzeugung durch Fitnessgeräte in der Goetheschule gemeinsam?
Richtig! Fast nichts! Nur wir im Debattierklub duellieren verbal (wettstreiten mit Worten) über diese und andere Themen, indem zwei Gruppen – pro und kontra – einzelne Reden halten. Jede/r ist immer herzlich willkommen, sich auszuprobieren, ihre/seine Argumente weise sowie schlagfertig in Reden zu wählen.

Wir treffen uns immer mittwochs (derzeit 16-17 Uhr) in der Cloud und machen Audio- bzw. Videokonferenzen. Wenn du Interesse hast, schreibe bitte eine E-Mail an christian.singer@schule.thueringen.de !

zur Archiv-Übersicht