Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Jeder_Fluch_hat_mal_ein_Ende&realblogaction=view&realblogID=1142&page=

Jeder Fluch hat mal ein Ende

14.05.2022

Mit dem Motto "Pirates of the CarABIan - Jeder Fluch hat mal ein Ende" verabschiedeten sich unsere 12er und feierten ihren letzten Schultag - mit Abistreich, Abitanz und einem äußerst unterhaltsamen Programm.

Während jeder Stammkurs gemeinsam mit seinem Klassenleiter einen Tanz aufführte, mussten weitere Schüler und Lehrer in Wettkämpfen gegeneinander antreten, z.B. beim "Malen mit Qualen", sportlichen Battles wie Bobbycarfahren, Eierlaufen, Sackhüpfen und Armdrücken, beim Rappen und szenischen Spielen. Besonders in Erinnerung bleibt uns die "Let's Dance"-Parodie, in der Herr Pelc uns unerwartet viele Lacher bescherte.
So lebten Traditionen wieder auf, die durch die Pandemie längst vergessen schienen.

Viel Erfolg bei den nun anstehenden Prüfungen! cool

Hier geht's zur Bildergalerie.

zur Archiv-Übersicht