1.769.038 Besucher

JtfO - Kreisfinale im Fußball der WK III und IV

24.04.2018

JtfO - Kreisfinale im Fußball der WK III und IV

Aufgrund schulischer Verpflichtungen fuhren nur zwei unserer drei qualifizierten Schulmannschaften zum Kreisfinale nach Arnstadt. Bei bestem Wetter zeigten alle eingesetzten eine starke Leistung.

Bei den Jüngsten sprang ein überaus verdienter 5:3 Sieg gegen die Mannschaft des Arnstädter Melissantes-Gymnasiums heraus, der nur kurz nach der Halbzeitpause wackelte.

In der WK III war die Schulmannschaft des gleichen Gymnasiums Gegner, doch trotz drückender Überlegenheit und einer Vielzahl bester Chancen reichten die Tore von Lennard und Wendelin (Tor durch eine direkte Ecke) leider nicht zum Sieg. Man verlor letztlich unglücklich 2:3.

Somit fahren unsere Jüngsten zum Schulamtsfinale nach Bad Salzungen.

Letztes Jahr fehlte an gleicher Stelle nur ein Tor zum Turniersieg. =;o) Wir drücken euch die Daumen!!!