URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Neue_Vertrauenslehrer&realblogaction=view&realblogID=819&page=

Neue Vertrauenslehrer

01.02.2019

Neue Vertrauenslehrer

An wen kann man sich wenden, wenn man eine komplizierte Lebensfrage hat, mit einem schwerwiegenden Problem oder einer ausweglos erscheinenden Situation kämpft? Zu wem geht man, wenn man einen Rat oder Hilfe braucht?
Am 28.01. wurden innerhalb der Schülersprecherversammlung die neuen Vertrauenslehrer gewählt: Frau Neitzke und Herr Kleditzsch werden euch ab sofort mit Rat und Tat in jedweder Lage zur Seite stehen, euch zuhören und mit euch gemeinsam an der Lösung eurer Probleme arbeiten.
Während Herr Kleditzsch diese verantwortungsvolle Aufgabe schon seit vielen Jahren mit hohem persönlichen Engagement meistert, ist Frau Neitzke an seiner erfahrenen Seite noch neu in ihrer Position. Die Votierenden empfingen sie innerhalb ihrer Versammlung sehr herzlich, um ihr selbst, aus erster Hand vom Wahlergebnis zu berichten. Die Freude über das Wahlergebnis ist von beiden Seiten spürbar.

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.“

– Danke, dass ihr uns diese Ehre zuteil werden lasst.