Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Online-Ausstellung_des_%22Jugend_forscht%22-Landeswettbewerbs&realblogaction=view&realblogID=1125&page=

Online-Ausstellung des "Jugend forscht"-Landeswettbewerbs

29.03.2022

Bei allen am Landeswettbewerb Beteiligten, den aktiv Teilnehmenden wie den Organisatoren, steigt dieser Tage die Anspannung. Ab Donnerstag (31.3.2022) geht der Landeswettbewerb in die heiße Phase. Dann nämlich präsentieren die Jungforscherinnen und Jungforscher online ihr Projekt der Fachjury. So geschützt diese Begutachtung vor den Blicken Außenstehender ist, umso willkommener ist öffentliches Interesse ab Freitag (1.4.2022) 10 Uhr, wenn die virtuelle Ausstellung aller Projekte des Landeswettbewerbs ihre "Toren" öffnet.

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung!

Freitag (1.4.2022) um 10 Uhr

Folgen Sie dazu bitte den QR-Codes.

Am Eröffnungstag lässt sich nicht nur endlich alle aufgestaute Neugier stillen, sondern bestenfalls sogar aktiv mit den Teilnehmenden ein Gespräch führen. Besuchen Sie die Stände per Mausklick, informieren Sie sich anhand der Poster, allesamt mit viel Aufwand und Herzblut gestaltet. Stöbern Sie in virtuell ausliegenden Materialien und geben Sie gern Feedback am Stand.

Die Ausstellung wird bis zum 1. Mai 2022 zu besichtigen sein.

zur Archiv-Übersicht