Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Preistr%EF%BF%BD%EF%BF%BDger_beim_Wettbewerb_%22Jugend_creativ%22&realblogaction=view&realblogID=1061&page=

Preisträger beim Wettbewerb "Jugend creativ"

23.06.2021

Herzlichen Glückwunsch an unsere Preisträgerinnen und -träger des 51. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volks- und Raiffeisenbanken "jugend creativ"!!

Zum Thema "Bau dir deine Welt" waren die Schülerinnen und Schüler im diesjährigen Wettbewerb dazu angehalten, ihre Vorstellungen und Wünsche rund um das spannende Thema Archtektur kreativ zu gestalten.

Von insgesamt 17 eingereichten Schülerarbeiten wurden die Bildbeiträge von Paulina Kürzl (5d, 1. Platz), Edias Vogeler (5b, 2. Platz), Janne Seeber (5b, 3. Platz) und Antonia Heß (11spez, 3. Platz) mit Preisen geehrt und nehmen somit am Landeswettbewerb teil.

Super gemacht! Danke an euch kreative Köpfe!

zur Archiv-Übersicht