1.784.706 Besucher
2.852.469 Seitenaufrufe

23.07.2018

Projektwoche? - ist gelaufen...

Die letzten Tage des Schuljahres bedeuten an der Goetheschule alljährlich Abwechslung zum üblichen Unterrichtsalltag. Es wird gebastelt, gesportelt, philosophiert, programmiert, (Theater) gespielt, musiziert, experimentiert, getanzt und Vieles mehr. Eine gelungene Variation nach einem langen, auspowernden Schuljahr, diese Projektwoche. Spaß, Freude und Motivation in den Gesichtern der Schülerinnen und Schüler seht ihr hier:

Präsentationstag 2018

Ein vorletzter Schultag, der nicht abwechslungsreicher hätte sein können – dies verdanken wir nicht nur vielfältigen, kreativen Projekten, motivierten Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften, sondern auch vielen helfenden (Hausmeister-)Händen im Hintergrund: allem voran natürlich Herrn Singer als Organisator der gesamten letzten Schulwoche. Ein großer Dank geht auch an Frau Voigt, die sich während der Woche als äußerst verlässliche Fotografin engagiert hat.
Hier könnt ihr die Bilder vom Präsentationstag sehen.