1.785.489 Besucher
2.853.876 Seitenaufrufe

Schon wieder frischer Wind...

02.12.2019

Und täglich grüßt das Murmeltier, denn abermals beleben zwei neue Gesichter den Schulalltag in den Sekretariaten.

Heike Geßner kümmert sich bereits seit 14 Tagen um das Sekretariat im Haus 2. „Mindestens bis zum 31.03. werde ich da sein“, berichtet sie in ihrer freundlichen, offenen Art – immer trägt sie ein Lächeln im Gesicht. Vor ein paar Jahren zog die aus der Bad Berkaer Gegend stammende neue Kollegin nach Ilmenau und pflegt vor allem sportliche Hobbys wie Skifahren und Klettern. Nicht zuletzt ist dies auch ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Bergwacht zuzuschreiben. Dementsprechend ist sie auch in Sachen Erste Hilfe topp ausgebildet und auch in dieser Hinsicht eine absolute Bereicherung für unsere Schule. „Die ersten beiden Wochen an der Schule waren alles andere als langweilig. Jeder Tag ist anders, es ist so abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß“, verkündet sie in ihrer sympathischen Art.

Frau Geßner, wir begrüßen Sie herzlich an der „Goetheschule“, wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei uns und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Das Sekretariat des Hauses 1 ist von nun an fest durch Frau Burkhardt besetzt, die bereits seit Schuljahresanfang im Haus 2 tätig war und die Herausforderung, die Sekretariate beider Schulhäuser parallel zu verwalten, mit Bravour gemeistert hat. Wir ziehen den Hut vor dieser Leistung und können uns gar nicht genug bedanken!

Unterstützt wird Frau Burkhardt seit 04.11. und noch bis Ende Dezember von Jasmin Müller, der die freundliche, für Hausdurchsagen verantwortliche Stimme gehört. Sie absolviert gerade ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und wird diese voraussichtlich im April 2020 abgeschlossen haben.