Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Schulamtsfinale_Tischtennis&realblogaction=view&realblogID=814&page=

Schulamtsfinale Tischtennis

23.01.2019

Spannende Spiele beim Schulamtsfinale Tischtennis

Am Donnerstag, 17.01., reisten die Mannschaften der WK II und III Tischtennis nach Friedrichroda zum Schulamtsfinale.
In beiden Wettkampfklassen waren drei Mannschaften am Start. Die jeweils beiden ersten Spiele, die oberen Doppel, gingen alle verloren. Hier gibt es offensichtlich noch Potential. In den Einzeln wurde zum großen Teil bis zum 5. Satz hart gekämpft und sehr gut gespielt.
Die WK III hatte noch mit den letzten beiden Sätzen die Chance auf einen Sieg gegen Friedrichroda, belegte dann aber den 3.Platz. Das noch sehr junge Team kann nächstes Jahr wieder angreifen!
Auch in der WK II endete das Turnier mit einem 3.Platz.

Ergebnisse:
WK III:  Gymnasium Ruhla 5:2;Regelschule Friedrichroda 5:3
WK II:  RS Bad Liebenstein  5:2;Gymnasium Friedrichroda  5:3

zum Bild (v.l.n.r.)

hinten WK II: Hannes Hartmann, Anton Kielholz, Marlon Rämisch, Louis Kummer, Jasper Hunger, Haakon Frank
vorn WK III: Tim Ströhla, Zinedin Beck, Mark Rübsam, Keanu Rose, Ben Geisler, Philipp Oschmann, Jonathan Martin

WIR SCHAFFEN DAS NÄCHSTES JAHR !

U.Jung

zur Archiv-Übersicht