Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Schulamtsfinale_im_Beachvolleyball&realblogaction=view&realblogID=1150&page=

Schulamtsfinale im Beachvolleyball

31.05.2022

Bei besten Wetter und auf einer top Anlage trat unsere Schule am 31.5.22 zum "Jugend trainiert für Olympia"-Schulamtsfinale im Beachvolleyball in Bad Salzungen an. Krankheitsbedingt standen drei komplett neue Teams auf den Feldern, die sich trotz mangelnder Spielpraxis zusammen hervorragend gegen die anderen Mannschaften schlugen. Leider mussten wir uns unter anderem aktiv spielenden 2. Bundesliga Spielern geschlagen geben, wobei es aber erstklassigen Volleyball zu sehen gab. Am Ende konnten wir mit einem zufriedenen 3. Platz nach Hause fahren.
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und auf geht‘s zum Training für nächstes Jahr!

(B. Fabig)

zur Archiv-Übersicht