Goetheschule Ilmenau

URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Siegerehrung_Stadtradeln&realblogaction=view&realblogID=872&page=

Siegerehrung Stadtradeln

30.05.2019

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler,

da Ihr Team zu den Gewinnerteams zählt oder Sie für ein Schulteam geradelt sind, erhalten Sie hiermit nochmals eine gesonderte Einladung zur Siegerehrung.

Die Siegerehrung findet am Samstag, dem 01. Juni 2019 um 15:30 bis gegen 16:00 Uhr im Rahmen des Kinder- und Familienfestes anlässlich des 20- jährigen Jubiläums des Arnstädter Sport- und Freizeitbades an der Festbühne, am Wollmarkt in Arnstadt statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn mindestens die Teamkapitäne oder ein oder mehrere Vertreter zur Siegerehrung dabei sind, um Ihre Urkunden entgegen nehmen zu können!

Neben den Gewinnerschulen des Ilm-Kreises, die sich auch auf die Geldpreise für den Förderverein freuen können, erhalten alle teilnehmenden Schulen eine Urkunde mit den erreichten Ergebnissen. Wir freuen uns daher auch über mindestens einen Schulvertreter jeder Schule!

Mit radfahrfreundlichen Grüßen
A. Katharina Cherubim