URL: goetheschule-ilmenau.de/?News-Blog___News-Archiv&Tolle_Leistungen_in_der_Regionalrunde_der_Mathematik-Olympiade!&realblogaction=view&realblogID=1101&page=

Tolle Leistungen in der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade!

09.12.2021

Am 08.12.21 fand die Preisverleihung für die Mathematik-Olympioniken der Regionalrunde statt. Super Leistungen wurden erbracht, von einer Anerkennung bis hin zu 1. Preisen wurden diese gewürdigt - in Form von Büchergutscheinen von der Bücherstube Ilmenau und warmen Worten in dieser schwierigen, unüberschaubaren und unsicheren Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen! Macht unbedingt weiter so! Wir sind so stolz auf euch!

1. Preis, Klasse 7/8 (Arthur Matthias Lorenz, Cornelius Angus Dietzel (7),
Janina Leistritz, Tim Ströhla (8))

1. Preis, Klasse 5/6 (Romina Leistritz, Leona Schneider (5), Robert Schauer (6))

2. Preis, Klasse 6/7 (Johann Girardot, Hubertus Christ, Lydia Hoffmann (6),