1.782.277 Besucher
2.847.301 Seitenaufrufe

Vorfristige Weihnachtsgeschenke für die Goetheschule

04.12.2019

Diese elf Pakete warten nur darauf, ausgepackt und genutzt zu werden. Wären sie in Geschenkpapier verpackt, könnte man fast meinen, der Weihnachtsmann habe die Goetheschule schon reichlich früh beschenkt – in diesem Fall heißt Knecht Ruprecht aber „Förderverein“.

Von äußerst großzügigen 7000 Euro kaufte letzterer elf Beamer, die sogar noch auf 13 Stück aufgestockt werden, wodurch nahezu eine Komplettausstattung mit derartiger Technik in beiden Schulhäusern erfolgen kann. Das bedeutet im Klartext: Praktisch alle Unterrichtsräume verfügen bald über ein solches Gerät. Moderner Unterricht bzw. die Arbeit mit zeitgemäßer Technologie stellen kein Problem mehr dar und sind jeder Lehrkraft in jeder Unterrichtsstunde möglich. Rechner und Kabel werden dank Medienzentrum und Landratsamt sowie die Hilfe unserer Hausmeister Herrn Ruck und Herrn Kühnlenz sukzessive nachgerüstet.

Vielen Dank!