1.769.101 Besucher
2.820.312 Seitenaufrufe

Tag der offenen Tür 2022

Am 26.02.2022 wäre es soweit gewesen: Wir hätten unsere Türen gern wieder für euch und eure Familien geöffnet, uns persönlich vorgestellt und euch kennengelernt, euch experimentieren und Dinge selbst machen lassen, euch verköstigt, unterhalten und euch gezeigt, wie man hier lernt, lebt und warum sich Lernende und Lehrende an der Goetheschule so wohlfühlen.

All das können wir in diesem Jahr wiederholt nur digital tun. Der Vorteil dabei ist: Ihr könnt euch ganz in Ruhe von zuhause aus durch den "Virtuellen Tag der offenen Tür" klicken - und dies wiederholen, wann immer ihr möchtet. Bis zum Ende der Anmeldewoche (07.-12.03.2022) lassen wir euch in jedes einzelne Fach Einblick nehmen.

Wir wünschen euch dabei viel Spaß und freuen uns darauf, euch und eure Eltern bald persönlich kennenzulernen!

Die Schulleitung der Goetheschule öffnet die Tür. smile
v.l.n.r.:Herr Sperling (Leiter des Hauses 2), Herr Krämer (stellv. Schulleiter), Herr Holland (Oberstufenleiter)

Hier stellen sich die Fächer vor:

Normalerweise würden im Schulgebäude Flyer ausliegen, die man sich mitnehmen kann. Diese kann man ebenfalls hier finden und begutachten.