1.786.082 Besucher
2.855.013 Seitenaufrufe

Bye bye, liebe Heike Geßner!

07.12.2020

Unglaublich traurig sind wir, dass wir unsere geschätzte Kollegin Heike Geßner aus dem Sekretariat des Hauses 2 verabschieden müssen. Sie ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und bei den Kollegen, Schülern sowie Eltern gleichermaßen außerordentlich beliebt.
Sie schaffte es, sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur mit den Abläufen an der Goetheschule bestens vertraut zu machen, sondern sogar eigene Akzente zu setzen und damit unser schulisches Zusammenleben ein Stück herzlicher werden zu lassen. Es ist deshalb sehr schade, dass sich unsere Wege nun trennen werden. Wer wird nun die Flure in Haus 2 überraschenderweise mit Musik bespielen? Wer wird uns durch kleine Botschaften auf dem Ticker erfreuen? Wer wird uns sonnig grüßen?

Durch ihr engagiertes, zuverlässiges und von großer Freundlichkeit geprägtes Wirken ist sie festes Mitglied der Goethefamilie geworden. Und das, so lautet die gute Botschaft, wird bleiben.

Wir wünschen dir, liebe Heike, von Herzen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen!
Bleib genauso, wie du bist!
Du wirst uns wirklich sehr, sehr fehlen!