1.790.390 Besucher

Goetheschule rockt den Rennsteig-Herbstlauf

17.10.2017

Goetheschule rockt den Rennsteig

Schick eingekleidet und gut vorbereitet ging es am ersten Sonntag in den Herbstferien für „19 Goetheschule-Vertreter“ mit weiteren 600 Teilnehmern auf den anspruchsvollen Rundkurs um Masserberg zum Rennsteig-Herbstlauf.

Und alle unsere Starter erreichten zwar gezeichnet von der harten Laufstrecke, aber glücklich und vor allem unbeschadet das Ziel.

Darüber hinaus war unsere Schule auf dem Masserberger Sportplatz in aller Munde, denn es wurden Top-Leistungen erzielt. Maximilian Schöbel und Jule Schrepfer waren Schnellste in ihrer jeweiligen Altersklasse und konnten neben der Goldmedaille eine tolle Geschenktüte entgegen nehmen. Dazu gab es eine Bronzemedaille für Tim Kühnlenz in der AK bis 20 Jahre und auch bei den Senioren wurde eine Bronzemedaille errungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.