1.786.300 Besucher
2.869.106 Seitenaufrufe

Noch mehr Frühlingswind weht durch Haus 1 und 2...

20.02.2020

Dieses Bild zeigt Frau Stefanie John, gebürtig in Ilmenau, die ihr Studium in Jena in der Fächerkombination Deutsch/Geschichte absolvierte.

Nach Abschluss des 1. Staatsexamens wohnte sie zwei Jahre in Chemnitz und unterrichtete am Gymnasium Zschopau – eine super Ausbildungsschule, wie sie selbst berichtet. Danach zog es sie wegen Freunden und der Familie zurück in die Heimat. Im August 2014 begann sie an der Privatschule des Marienstifts, der Emil-Petri-Schule, zu arbeiten - aber denn im März 2015 wurde ihre Tochter Mila geboren. Nun wird sie bald 5 Jahre alt und Frau Johns Wunsch, in Ilmenau zu arbeiten, wurde immer größer. Somit ergriff sie nun die Chance, an die Goetheschule zu wechseln.

Ihre Freizeit verbringt sie hauptsächlich mit ihrer Familie und Freunden, Wandern, Reisen und Lesen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und Herausforderung und auf alle Schüler und neuen Kollegen“, formuliert sie als abschließende und motivierte Grußworte.

Herr Kay Müller kommt mit der Fächerkombination Spanisch, Deutsch, DaF/DaZ zu uns. Er wohnt in Ilmenau und ist verheiratet. Seine Freizeit bestimmen vorrangig Volleyball und Reisen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, Freude und tolle Erfahrungen bei uns und begrüßen Sie recht herzlich an der Goetheschule!