1.798.015 Besucher
2.914.585 Seitenaufrufe

Schulamtsfinale im Volleyball

15.02.2016

Harter Kampf,aber am Ende erfolgreich!

Unsere Mädels der Wettkampfklasse III hatten sich in diesem Jahr durch die ersten beiden Runden (Bereich -und Kreisfinale) gekämpft und somit für das Schulamtsfinale qualifiziert. Dieses fand letzten Donnerstag statt. Voller Erwartung fuhren wir am Morgen nach Arnstadt, auch mit dem Wissen, dass wir dort nur auf Vereinsmannschaften und somit gut trainierte Spieler treffen werden. Unsere Erwartungen wurden hoch erfüllt. Wir waren die Einzigen in "Schultrikots". Unsere Gegner hießen "Volleyballclub Marksuhl", "Volleyballverein Eisenach", "Volleyballverein Gotha" usw. Diese Mädels waren echt top drauf. Das hat man schon beim Einspielen gesehen. Aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, schließlich spielen Lena, Karolin, Sandy und Paula schon länger zusammen, wenn auch nicht so oft und Marie ist eine echte Bereicherung. Die Spiele waren auf einem sehr guten Niveau und unsere Mädels sind teilweise echt über sich hinausgewachsen. Am Ende haben wir einen hervorragenden 3. Platz belegt. Glückwunsch und WEITER SO!