1.791.002 Besucher

Theaterfahrt der neunten Klassen

02.04.2023

neunte Klassen auf Theaterfahrt

Die neunten Klassen der Goetheschule haben am Freiteag eine Theaterfahrt ins Theater Rudolstadt unternommen, um sich das berühmte Stück "Romeo und Julia" anzusehen. Die Schüler waren gespannt darauf, wie das Theater Rudolstadt das bekannte Werk modern umsetzen würde.

Die Inszenierung des Theaters Rudolstadt hat die Schüler beeindruckt und in den Bann gezogen. Die moderne Interpretation des Stücks war authentisch und gleichzeitig zeitgemäß. Die Schauspieler haben ihre Rollen perfekt verkörpert und die Zuschauer mit ihrer Leistung beeindruckt.

Die Theaterfahrt war eine kulturell bereichernde Erfahrung für die Schüler. Sie haben nicht nur das Theater Rudolstadt kennengelernt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Kunst des Theaters entwickelt. Die Schüler werden die Erfahrung sicherlich noch lange in Erinnerung behalten und sind dankbar für die Möglichkeit, solch eine Vorstellung besuchen zu können.