1.790.406 Besucher
2.898.393 Seitenaufrufe

Theaterworkshop

13.03.2017

Es ist unglaublich: Die Zeit rast...

Und eh wir uns versehen ist das Schuljahr vorbei und die traditionellen Aufführungen unserer Theatergruppe auf der Podiumbühne stehen vor der Tür. Deshalb nutzten wir dieses Wochenende im Schullandheim Geraberg für intensives Proben an unserem neuen Theaterstück. Ihr dürft gespannt sein auf die turbulente Krimikomödie von Volker Zill „All inclusive! – Voll der krasse Krimi“

Es ist wirklich unbeschreiblich, wie die einzelnen Rollen scheinbar maßgeschneidert zu unseren Schauspielern passen.
Übrigens werdet ihr viele neue Gesichter in unser Theatergruppe entdecken – Freut euch drauf!
Für alle, die derartige Projekte planen, bietet das Schullandheim Geraberg nahezu ideale Bedingungen. Das Personal ist stets entgegenkommend und erfüllt sogar unsere Sonderwünsche, die Verpflegung ist erstklassig und es gibt ausreichend Platz für Theaterproben, individuelle Betätigungen und fröhliches Beisammensein. WLAN ist super, Handyempfang naja... Dafür bleibt mehr Zeit für gemeinsame Erlebnisse, was ja auch gut für das Gemeinschaftsgefühl ist.