1.797.985 Besucher
2.914.549 Seitenaufrufe

Schüler wählten ihre Vertrauenslehrer

27.09.2016

Die Schüler und Schülerinnen unserer Schule haben sich entschieden. Auf die Frage, an welche Lehrer man sich am liebsten wendet, wenn mal ein Problem unter den Nägeln brennt, gibt es seit Jahren immer die gleiche Antwort: Frau Kriebitzsch und Herr Kleditsch!

Beide reagieren stets hilfsbereit, lösungsorientiert und mit viel persönlichem Einsatz auf Anregungen, Kritiken oder Hilferufe. Sie gehen mit viel Verständnis auf die Schüler ein und suchen gemeinsam mit ihnen nach Lösungen. Das hat sich seit schon seit Langem so herumgesprochen, dass ihre Wahl zum Vertrauenslehrer fast schon zur liebgewordenen Routine wurde.

Auch in diesem Jahr gewannen sie überzeugend im Schülervotum, wir wünschen ihnen viel Erfolg, Geduld, gute Nerven und immer ein glückliches Händchen in ihrer verantwortungsvollen Funktion!