1.786.386 Besucher

t-wood-Zukunftslauf

27.08.2018

t-wood-Zukunftslauf

Im Rahmen des Thüringer Wald Firmenlaufes fand erstmals der t-wood-Zukunftslauf statt, ein Staffellauf für Schüler der 9. und 10. Klassen, bei dem jede Staffel von einem Unternehmen als Paten unterstützt wurde. Im Gegenzug kämpften die drei Läufer für ihren Paten um den Pokal, eine Siegprämie für die Schule und weitere Preise.
Wir waren nicht nur dabei, sondern haben auch Preise abgeräumt! Dank Marvin, Anna und Sebastian erkämpften wir den Pokal für einen hervorragenden 3. Platz sowie 100 Euro Siegprämie für die Schule, und damit für den Sport.
Unsere Patenfirma, BN-Automation, die der Goetheschule schon seit vielen Jahren zur Seite steht, hat die Siegprämie spontan verdoppelt. Sie übernahm auch die Startgebühren, sponsorten die Laufshirts für Schüler und Lehrer sowie die Verpflegung.
Wir fühlten uns gut aufgenommen im BN-Team. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Als Sportlehrerin habe ich die Nordic-Walking-Gruppe der Firma komplettiert. So waren wir zu viert in dem 50-köpfigen Aufgebot der Firma BN-Automation und in der Masse von 4750 Aktiven des Thüringer Wald Firmenlaufes.

Nächstes Jahr gern wieder!
U.Jung